A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (34) verletzt Frau (21) bei Messerstecherei

Saarbrücken. Heute Nachmittag (24.10.2011) gegen 13.45 Uhr wurde in der Saarbrücker Mainzer Straße eine 21 Jahre alte Frau Opfer eines Messerangriffs. Es handelt sich vermutlich um eine Beziehungstat. Der mutmaßliche Täter, ein 34 Jahre alter Mann, ist flüchtig. Wie die Polizei berichtet, kam es wohl in der Zufahrt zum Parkdeck eines Verbrauchermarktes in der Mainzer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen beiden. Darauf hin stach der Mann der Frau mit einem Messer viermal in den Rücken.

Die Frau wurde von einem Bekannten schwer verletzt in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert, wo sie momentan (Stand: 16:30 Uhr) operiert wird. Zwischenzeitlich bestand Lebensgefahr für das Opfer. Der mutmaßliche Täter flüchtete mit einem Pkw, Audi A 6, Farbe blau, mit rumänischem Kennzeichen. Die Fahndung nach dem Mann läuft. Über Details und Hintergründe der Tat liegen im Moment keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei hat eine Personenbeschreibung des mutmaßlichen Täters heraus gegeben: Scheinbares Alter 40 Jahre, ca. 180 cm groß · kräftige Gestalt, kurze, helle Haare, Brillenträger. Bekleidet sei er unter anderem mit einer hellen Winterjacke. red / clvn

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0681 / 962-2933.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein