A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (45) zum zweiten Mal beim Diebstahl ertappt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Nur zwei Tage, nachdem er in flagranti bei einem Diebstahl erwischt worden war, hat ein 45-Jähriger am Donnerstag (09.12.2010) gegen 11.30 Uhr  den nächsten Versuch gestartet – und ist dabei erneut kläglich gescheitert. Wie zuvor wurde der Mann von den Bewohnern des Hauses, in dem er auf Diebestour war, auf frischer Tat ertappt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten und werden.

Der 45-jährige Dieb war  gegen 11.30 Uhr in ein Haus in der Schäferstraße eingedrungen und durchsuchte gerade  Zimmer und Schränke, als er entdeckt wurde. Nach kurzer Verfolgung konnte der flüchtende Eindringling von einem 50-jährigen Bewohner gestoppt und der Polizei übergeben werden.

Bereits am Dienstag war der Mann in der Kerststraße aufgefallen, als er aus einer Wohnung ein Handy stehlen wollte. Durch die Geräusche war jedoch eine Bewohnerin aufgewacht und hatte angefangen zu schreien. Auf der Flucht wurde der 45-Jährige von einem weiteren Bewohner eingeholt, der sich sowohl die Beute zurück geben als auch den Geldbeutel samt Personalausweis des Mannes aushändigen ließ.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein