B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (46) verkaufte trotz Knast-Urteil weiter Drogen

Diese Substanzen beschlagnahmte die Polizei bei dem festgenommenen.

Diese Substanzen beschlagnahmte die Polizei bei dem festgenommenen.

Beamte der „Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift“der Saarländischen Polizei des Zollfahndungsamtes aus Frankfurt/Main haben einen 46-jährigen Mann aus Saarbrücken festgenommen, der im Verdacht steht, mit Betäubungsmitteln "in nicht geringer Menge" gehandelt zu haben.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung und seines Fahrzeugs fanden die Ermittler ungefähr ein Kilogramm Amphetamin, 500 Gramm Marihuana sowie eine geringe Menge Kokain. Der Verdächtige sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft.

Umfangreiche Ermittlungen hatten die Beamten in den letzten Monaten auf die Spur des Mannes geführt. Der 46-Jährige ist bei der Polizei kein Unbekannter. Gegen ihn war in der Vergangenheit schon mehrfach wegen Drogendelikten ermittelt worden. Zwar wurde er in diesem Zusammenhang bereits zu einer Haftstrafe verurteilt, aber noch bevor er diese angetreten war soll er weiterhin Drogen verkauft haben.

Die Ermittler spürten den Verdächtigen am vergangenen Donnerstagnachmittag in der Saarbrücker Innenstadt auf und nahmen ihn vorläufig fest.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein