L127 Saarbrücken Ludwigsberg Richtung Merchweiler Zwischen Quieschied und Merchweiler Unfallaufnahme, Gefahr (12:58)

L127

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (49) stürzt mit Motor-Gleitschirm am Flugplatz Düren ab

Ein 49-jähriger Mann ist am Samstag (30.11.2013)  mit einem motorisierten Gleitschirm am Flugplatz in Düren abgestürzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, ist die Ursache noch ungeklärt.

Der Pilot wurde bei dem Unfall schwer verletzt und liegt noch im Krankenhaus. Über seinen Gesundheitszustand konnte die Polizei keine näheren Angaben machen. Um heruaszufinden, was zum Absturz führte, müsse noch eine technische Auswertung erfolgen, erklärte ein Sprecher der Polizei in Saarlouis. Zudem soll der Pilot noch befragt werden, hieß es. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein