A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Riegelsberg und AS Saarbrücken-Von-der-Heydt Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:40)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (54) prügelt Kollegen nach Feierabend krankenhausreif

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einem handfesten Streit zwischen einem 54-Jährigen und einem 69-Jährigen kam es am Montagabend (27.04.2015)  in Elversberg.

Die beiden Arbeitskollegen wollten nach ihrer Tätigkeit auf einer Baustelle mit einigen alkoholischen Getränken den Feierabend einläuten. Im Verlauf des Abends kam es zum Streit über das geleistete Tagwerk, der schließlich mit Faustschlägen endete.

Der 69-Jährige musste schließlich mit 1,4 Promille und Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Der 54-jährige vermeintliche Schläger schlief seinen Rausch (2,4 Promille) im Gewahrsam der Neunkircher Polizei aus.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein