A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen-Oberstadt gefährliche Situation in der Ausfahrt, Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (61) aus Dudweiler erleidet Verletzungen durch Gasgrill-Explosion

Am Montag (09.06.14) gegen 17:30 Uhr wurde die Polizei Sulzbach zu einem verletzten Mann nach Dudweiler gerufen. Ersten Ermittlungen zufolge hatte ein 61-jähriger Mann seinen Gasgrill anzünden wollen, als es plötzlich zu einer Explosion kam. Beim Eintreffen der Polizei stand der Grill noch immer in Flammen. Er konnte unter einem Dachvorsprung weggezogen und gelöscht werden. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann durch die Flammen an Armen, Gesicht und Kopf verletzt und musste in die Uniklinik Homburg gebracht werden.

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich laut Polizei etwa eine Stunde später in Sulzbach. Dort teilte eine 58-jährige Frau mit, dass beim Grillen der Gasgrill – vermutlich durch heruntertropfendes Fett – in Flammen aufgegangen sei und sich dieser nun nicht mehr löschen lasse. Der Grill konnte von der Polizei durch Schließen des Grilldeckels gelöscht werden. Verletzt wurde hierbei niemand.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein