L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (63) am Kloster Blieskastel überfallen und verprügelt

Nach dem brutalen Überfall auf einen 63-jährigen in Blieskastel ist gestern ein Tatverdächtiger gefasst worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Opfer am Montagabend gegen 21.50 Uhr auf dem Gelände des Klosters in Blieskastel von zwei Männern angegriffen worden. Der 63- Jährige, der spazieren ging, wurde demnach von den Männern zu Boden gestoßen. Die beiden forderten Geld von ihm. Als der am Boden liegende Mann sagte, kein Geld dabei zu haben, verprügelten ihn die Unbekannten. Sie traten und schlugen ihm ins Gesicht. Danach flüchteten sie. Das Opfer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Männer seien mit Bermuda-Shorts und kurzärmeligen Hemden bekleidet gewesen, hieß es. Die Suche nach dem zweiten Verdächtigen dauerte an. red 

Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein