A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (74) stirbt bei Radtour im Vierherrenwald

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Identität des Toten, den eine Spaziergängerin am Dienstagmorgen im Vierherrenwald gefunden hat, steht fest. Es handelt sich um einen 74-Jährigen aus der Gemeinde Losheim. Er ist eines natürlichen Todes gestorben. Das haben Ermittlungen der Polizei Wadern ergeben. Nach SZ-Informationen wird vermutet, dass der Mann einen Herzschlag oder einen Schlaganfall erlitten haben könnte. Verletzungen habe er keine aufgewiesen. Er war am frühen Morgen mit seinem Rad in den Wald gefahren, wo ihn eine 49-jährige Frau mit seinem Rad leblos in einem Graben entdeckte. Sie alarmierte umgehend die Polizei . Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, teilte die Polizei auf Anfrage der SZ weiter mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein