A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann attackiert anderen mit zerbrochenem Bierglas

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. In der Nacht zum Sonntag (30.01.2011) kam es gegen 4:30 Uhr zu Krawall in einer Gaststätte in der Karl-Marx-Straße. Mehrere Gäste waren in eine verbalen Auseinandersetzung geraten, als einer von ihnen plözlich ein Bierglas zerschlug und damit  einen anderen Beteiligten attackierte. Der  wurde durch den Angriff im Halsbereich verletzt.

Die Begleiter des Verletzten schlugen nun ihrerseits den Angreifer nieder. Sowohl der Angreifer als auch die am Hals verletzte Person wurden zur stationären Behandlung in Krankenhäuser verbracht.

Von mehreren Beteiligten wurden Blutproben entnommen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein