A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann attackiert zwei Polizisten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

In Saarbrücken-Malstatt sind in der Nacht zum Sonntag (20.10.2013) zwei Polizisten bei einem Einsatz leicht verletzt worden. Wie der SR meldete, seien die Polizisten zu einem Fall von häuslicher Gewalt gerufen worden. Ein Mann (22) habe sich geweigert, die Wohnung zu verlassen. Er habe nach den Polizisten geschlagen und getreten. Als er sich nach der Festnahme nicht beruhigte, wurde er in eine Klinik gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein