A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW (03:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann auf Fraulauterner Brücke von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Fraulautern. Nach einem Verkehrsunfall auf der Fraulauterner Brücke ist ein Fußgänger am Montag (10.01.2011) mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der 55-Jährige hatte am späten Montagabend (10.01.2011) versucht, die mehrspurige Bahnhofstraße in Höhe der Fraulauterner Brücke zu überqueren, um einen Linienbus an der gegenüberliegenden Bushaltestelle zu erreichen.

Bei seinem Versuch, die Fahrbahn zu überqueren, wurde er von einem PKW erfasst, der gerade an den verkehrsbedingt wartenden Linksabbiegern vorbeifuhr. Dabei wurde der Mann lebensgefährlich verletzt.

Zeugen berichteten, dass der 55-Jährige zwischen den wartenden Fahrzeugen der benachbarten Spur hervorgesprungen sei, ohne auf den Verkehr zu achten.Der Fußgänger sei für den Autofahrerwohl verdeckt gewesen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein