A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Parkplatz Kutzhof Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann auf Nachhauseweg von Unbekannten verprügelt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Mann ist am späten Samstagabend (17.10.2015) in der Dillinger Straße von Unbekannten verprügelt worden. Das berichtet die Polizei in Lebach. 

Laut eigener Aussage war der Mann auf dem Nachhauseweg, als er in Höhe der Sporthalle von drei Personen verbal provoziert wurde. Als er die Straßenseite wechselte und auf die drei Männer zuging, wurde er unvermittelt von zwei der Männer niedergeschlagen. Der dritte Mann soll die Tat beobachtet haben.

Anschließend entfernten sich die drei in Richtung Schlesierallee.

Hinwiese nimmt die Polizei in Lebach, Tel.: (06881) 5050, entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein