A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann aus Heusweiler in Saarbrücken überfallen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken/Heusweiler. In der Nacht zum Freitag berichtete ein 26-jähriger Mann aus Heusweiler Beamten der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann von einem Überfall: Er sei vermutlich vor einer Diskothek in der Saarbrücker Bleichstraße ausgeraubt worden. Nach durchfeierter Nacht habe er die Diskothek in den frühen Morgenstunden verlassen, als er von hinten niedergeschlagen worden sei.

Dann könne er sich an nichts mehr erinnern. Erst gegen halb neun morgens war der leicht verletzte Mann in der Lage, eine entsprechende Anzeige aufzugeben, nachdem er den Verlust seines Geldbeutels sowie seines Handys bemerkt hatte, so die Polizei. Eventuell stehen Beobachtungen eines Taxifahrers in unmittelbarem Tatzusammenhang. Gegen 05:35 Uhr meldete dieser eine Schlägerei vor der Diskothek.

Die alarmierte Polizei konnte jedoch vor Ort keine Anzeichen einer Prügelei mehr entdecken. Ob das 26-jährige Opfer an dieser Schlägerei beteiligt war oder zu welchem Zeitpunkt und unter welchen Umständen die Gegenstände entwendet wurden, muss noch ermittelt werden. Der Mann trug ein blaues Auge davon und diverse Schwellungen im Kopfbereich. wp 

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Saarbrücken, Telefon (06 81) 9 62-22 33.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein