A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defekten LKW (06:35)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bedroht 30-Jährigen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken-Burbach. Ein 27-Jähriger aus Burbach hat am Mittwochmorgen (10.10.2012) versucht, gewaltsam in die Wohnung eines 30-Jährigen aus Burbach einzudringen und dann gedroht, ihn „abzustechen“, wenn er nicht die Tür aufmache. Das teilte die Polizei mit. Als der 30-Jährige die Polizei verständigte, machte sich der Täter aus dem Staub. Er konnte jedoch kurz darauf in der Hochstraße gestellt werden.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl besteht. Er wurde festgenommen und dem Richter vorgeführt, der die Untersuchungshaft allerdings gegen Auflagen außer Vollzug setzte. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein