L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bedroht Leute am Saarleinpfad mit Messer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die Polizei hat in der Nacht zu Montag in Saarbrücken am Saarleinpfad einen Mann überwältigt, der zuvor wahllos Passanten mit einem Messer bedroht haben soll. Die Beamten berichten, dass sie den 40-Jährigen vorläufig festgenommen haben, als er sich gerade mit dem Messer selbst verletzte. Der Saarbrücker kam in eine psychiatrische Klinik. Die Polizei sucht nun Zeugen, Tel.: (06 81) 9 62 22 33. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein