A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bei Badeunfall schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 38-jähriger Mann aus Neunkirchen ist am Samstagmittag (04.07.2015) bei einem Unfall im Bexbacher Freibad schwer verletzt worden. Der Mann war eine zirka 3,50 Meter hohe Wasserbahn heruntergerutscht und hatte sich dabei aus bisher ungeklärten Gründen den Kopf aufgeschlagen.

Der Mann verlor das Bewusstsein und trieb bäuchlings im Wasser, bis er von seinem Sohn und einem zweiten Mann gerettet wurde. Der stark blutende 38-Jährige wurde nach Polizeiangaben in ein Krankenhaus gebracht und musste operiert werden. Noch ist unklar, ob er bleibende Schäden davontragen wird. fre
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein