A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Rohrbach und AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defekten LKW (06:35)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bei Baumfällarbeiten schwer verletzt

Bei Baumfällarbeiten wird ein Arbeiter am Freitag (18.3.2016) in Ensheim schwer verletzt.

Bei Baumfällarbeiten wird ein Arbeiter am Freitag (18.3.2016) in Ensheim schwer verletzt.

Bei Baumfällarbeiten ist ein Arbeiter am Freitag in Ensheim schwer verletzt worden. Beim Schnitt des Baumstammes mit der Motorsäge brach nach Angaben der Polizei der komplette Stamm, rutschte zur Seite und fiel um. Der Baum war bereits erheblich morsch, weshalb er auch gefällt wurde. Beim Notruf wurde ein „Mensch unter einem Baumstamm“ gemeldet, daher kam auch die Feuerwehr. Die wurde aber nicht benötigt, der Rettungsdienst hatte den Mann bereits erstversorgt, als die Feuerwehr eintraf. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein