A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bei Brand in Trier lebensgefährlich verletzt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. Die Feuerwehr konnte den 74-Jährigen aus seinem brennenden Wohnzimmer retten. Alle anderen Hausbewohner hatten das Haus bereits verlassen. Wie es zu dem Brand kam, ist nach Angaben der Polizei noch nicht klar. Die Beamten gehen davon aus, dass das im Wohnzimmer stehende Sofa der Ausgangspunkt des Feuers war. Der 74-Jährige wurde mit schweren Brandverletzungen in eine Spezialklinik geflogen. Der Sachschaden beträgt rund 30 000 Euro. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein