A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Wellingen und AS Merzig-Schwemlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (21:36)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bei Rangelei auf Autobahn-Raststätte schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg/Reiskirchen. Bei einer handfesten Auseinandersetzung in einem Reisebus wurde am Samstagabend (21.05.2011) auf der Raststätte an der Autobahn A6 bei Reiskirchen ein Mann schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 18.40 Uhr während der Zwischenrast einer Reisegruppe aus dem Raum Speyer.

Zwischen zwei Männern kam es zum Gerangel. Laut Polizei ging dabei ein Glas, das einer der Streithähne in der Hand hielt, zu Bruch. Der zweite Mann wurde von dem zerbrochenen Glas im Gesicht schwer verletzt. Er musste – stark blutend – ins Uniklinikum nach Homburg eingeliefert und operiert werden. Der Mann zog sich Verletzungen an Wange und Auge zu, wie die Polizei weiter mitteilt. pn

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein