A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bei Unfall auf A 620 schwer verletzt

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Ein 46-Jähriger ist bei einem Autounfall auf der A 620 am Dienstag (08.11.2016) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann zwischen Wehrden und Geislautern auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf. Dabei wurde er selbst schwer, die Fahrerin des anderen Wagens leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der Mann alkoholisiert. Augenzeugen berichteten der Polizei, er sei bereits in Höhe Saarlouis aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Die A 620 war mehrere Stunden wegen Bergungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein