B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreisführung Plättchesdohle und Ottweiler Martin-Luther-Straße/Einmündung Ottweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug Zwischen Schiffweiler und Ottweiler (17:29)

B41

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann beißt Jungen in Saarbahn

 Symbolbild.

Symbolbild.

Der Unbekannte wird folgendermaßen beschrieben: Er soll etwa 65 Jahre alt und zirka 1,70 m groß sein. Seine kurzen, weißen Haar trug er nach hinten geglättet. Er hatte Fältchen um Augen und auf der Stirn und war zum Tatzeitpunkt bekleidet mit einer schwarz-blauen Jacke.

Der Junge kam mit leichten Blessuren und einem Schrecken davon.

Hinweise zu dem Vorfall werden bei der Polizeiinspektion Burbach unter der Tel.: 0681-97150, oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen..

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein