A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann belästigt Schülerin in Hassel

Am Mittwoch (16.09.2009) wurde ein 11-jähriges Mädchen gegen 13:05 Uhr am Rande des Gewerbegebietes von Hassel von einem unbekannten Mann in verdächtiger Art und Weise angesprochen. Die Schülerin war aus dem Schulbus ausgestiegen und befand sich auf dem Nachhauseweg, als der Mann sie nach ihrer Adresse fragte und ihr anbot, sie nach Hause zu fahren.

Das Mädchen lehnte das Angebot geistesgegenwärtig ab und machte auch keine Angaben zu seiner Adresse.
 
Ihrer Beschreibung nach war der Unbekannte etwa 60-65 Jahre alt, hatte kurze, grau-weiße Haare und eine sehr schmaler Figur mit auffallend schmalem faltigem Gesicht. Er sprach hochdeutsch. Dem Mädchen fiel außerdem auf, dass der Mann sehr groß war und deshalb mit seinem Kopf fast an das Autodach stieß. Er war mit einem  kleinen dunkelblauen PKW mit 4 Türen unterwegs, der mit auffallend bunten Sitzbezügen ausgestattet war.
 
Wer Hinweise zu dem Unbekannten oder dem von ihm benutzten Auto geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in St. Ingbert oder einer anderen Dienststelle in Verbindug zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein