A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Einfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:53)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann deponiert Firmenmüll im Wald - Polizei guckt zu

Wie die Türkismühler Polizei berichtet, kutschierte er dafür das Zeug auf den Autobahnparkplatz nach Freisen (A 62). Womit der 64-Jährige allerdings nicht rechnete: Ermittler waren in einer anderen Sache bereits vor Ort. Er sah sie nur nicht. Die Beamten schauten ungestört dem Treiben zu.

Dann überraschten sie den Umweltsünder und ließen ihn den ganzen Plunder wieder in seinen Wagen packen. Damit nicht genug: Der Firmenchef aus Rheinland-Pfalz hat nun eine Anzeige am Hals: Verstoß gegen das Bundesfernstraßengesetz. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein