Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann dreht nach Ärger um Vorfahrt durch

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Beschuldigte schloss sein Fenster und fuhr zunächst weg. Als der Geschädigte sich dann auf der Fahrspur zwischen den Parkstreifen befand, bemerkte er wie ein Auto auf ihn zufuhr. Der Geschädigte sprang zur Seite um eine Kollision zu verhindern. Der Beschuldigte steuerte jedoch weiter auf ihn zu und traf den Geschädigten am rechten Bein. Noch im Fallen schlug der Geschädigte gegen die Seitenscheibe, welche daraufhin zu Bruch ging. Der Beschuldigte flüchtete anschließend vom Parkplatz. Der 34-jährige Geschädigte aus Lebach erlitt leichte Verletzungen am Bein sowie an der Hand. Bei dem flüchtenden Fahrzeug könnte es sich um einen älteren roten Mitsubishi mit Saarbrücker Kennzeichen.

 

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an (0681) 9 32 12 30.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein