A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann durch Schlag mit Bierkrug verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einer Schlägerei vor einer Gaststätte in Quierschied ist am vergangenen Freitagabend (14.10.2016) kurz vor Mitternacht ein Mann durch einen Schlag ins Gesicht mit einem Bierkrug so stark verletzt worden, dass er mit Schnittverletzungen im Krankenhaus versorgt werden musste.

Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden nach Zeugenaussagen drei Personen, die vor der Kneipe standen, von einer größeren Personengruppe angegriffen. Die Auseinandersetzung eskalierte: Nach dem Schlag mit dem Bierkrug flüchteten die Tatverdächtigen. Sie konnten aber durch eine gute Personenbeschreibung und Hinweise noch in der Nacht ermittelt werden. red Die Polizei sucht weitere Zeugen. Hinweise bitte an Tel. (0 68 97) 93 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein