A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann entblößt sich im Zug vor Mädchen (15)

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Angaben der Bundespolizei war der Tatzeitraum zwischen 12.31 und 12:41 Uhr, während eines Haltes in St. Wendel . Wie das Opfer aussagte, stieg sie in St. Wendel in die Regionalbahn ein. Mit ihr waren lediglich der Täter sowie ein weiterer Reisender mit einem Fahrrad im Zugabteil. Unmittelbar nach dem Einstieg habe der Täter sein Geschlechtsteil entblößt und sei auf das Mädchen zugegangen. Anschließend habe er sich wieder bekleidet und sei ausgestiegen. Das Mädchen setzte sich daraufhin aus Angst zu dem Mann mit einem Fahrrad.

Die Polizei beschreibt den Täter als dunkelhäutigen Mann, er soll zwischen 25 und 30 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß und sportlich gewesen sein. Er habe eine schwarze Kapuzenjacke und Bluejeans getragen. Insbesondere der Mann mit dem Fahrrad wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise an die Bundespolizeiinspektion Bexbach, Telefon (0 68 26) 52 20, oder jede andere Polizeidienststelle.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein