A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Gersweiler gefährliche Situation in der Einfahrt, Unfall (06:47)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann erfindet Überfall auf sich selbst

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Ein Überfall in Oberwürzbach, den ein 51- Jähriger im Januar bei der Polizei anzeigte, war frei erfun- den. Der Mann hatte der Polizei mitgeteilt, er sei Opfer eines gewalttätigen Raubüberfalls in seinem Wohnort ge- worden. Die Ermittler erklärten nun, „durch kriminalistische Feinarbeit“ hätten sie das Gegenteil beweisen können.

Der Mann erklärte damals, wegen seiner Trunkenheit gestürzt zu sein und sich dabei erheblich verletzt zu haben. Warum er eine Anzeige bei der Polizei gemacht habe, wisse er nicht mehr. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein