A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Heusweiler und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch Ölspur (15:13)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann ertappt Einbrecher auf Fensterbank

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Rohrbach. Der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Oberen Kaiserstraße hatte zunächst gegen  18:15 Uhr Geräusche von der Gebäuderückseite her wahrgenommen.

Als er nachschaute, stellte er fest, dass auf dem  Fenstersims seines Schlafzimmers einer junger Mann saß, der sofort in Richtung Obere Kaiserstraße flüchtete, als er den Bewohner bemerkte. Die alarmierte Polizei  stellte am Schlafzimmerfenster eindeutige Hebelspuren fest.

Laut Zeugenbeschreibung ist der Täter etwa 20 Jahre alt und von  normaler Figur und Statur. Er hat kurze schwarze Haare und war mit  einem grünen Parka bekleidet.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die eine flüchtende Person gesehen haben oder sonstige  Angaben zum Einbrecher machen können.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein