A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (02:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann fährt 500 km von Oldenburg nach Homburg-Einöd für Fleischkäseweck

So sah das Objekt der Begierde aus.

So sah das Objekt der Begierde aus.

Mit einem öffentlichen Facebook-Beitrag hat ein Benutzer des bekannten Social Media-Dienstes am Donnerstagmorgen (01.12.2016) für viel Aufsehen gesorgt. Dort gab er bekannt, 500 Kilometer von Oldenburg nach Homburg-Einöd gefahren zu sein, um einen saarländischen Fleischkäseweck zu essen.

Dabei war die Fahrt für das Objekt der Begierde keineswegs ein Schuss ins Blaue: Denn der Facebook-Benutzer fügte in einem Kommentar hinzu, dass er selbst ursprünglich aus dem Saarland sei. 

Übrigens: Kuriose Fleischkäse-Geschichten sind keine Seltenheit. Erst vor wenigen Wochen brachte ein Fleischkäseweck in Pirmasens einen Rollerfahrer zu Fall.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein