A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann fährt Schülerin an und flüchtet mit Auto

Unglaublich! Ein Autofahrer hat gestern in Bildstock eine Schülerin (15) angefahren und ist einfach weitergefahren. Das Mädchen war auf dem Weg zu Johannisschule und wollte gegen 7.45 Uhr in der Neunkircher Straße an der Fußgängerampel die Straßenseite wechseln. Nach Angaben der Polizei zeigte die Ampel für Fußgänger grün. Aber ein silberner Peugeot fuhr bei rot über die Ampel und erfasste die Schülerin. Der Fahrer, ein etwa 70 Jahre alter Mann, hielt kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Das Mädchen wurde am rechten Unterschenkel, am rechten Fuß und am rechten Fußgelenk verletzt. Sie musste nach Dudweiler ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei in Sulzbach sucht Zeugen für den Unfall. Hinweise an Tel. 06897/9330.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein