A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (21:22)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann fährt betrunken zum Klauen in den Baumarkt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Doppelt "Pech" hatte am Dienstag (09.06.2015) ein 30-jähriger Ladendieb, der gegen 16.40 Uhr in einem Baumarkt in der Unteren Bliesstraße in Neunkirchen Waren aus der Auslage entwendete. Als der Ladendetektiv den Täter ertappte, bemerkte der Detektiv, dass der Täter betrunken war und rief die Polizei.

Weiterhin gab der Täter gegenüber dem Detektiv zu, dass er mit dem Auto zum Baumarkt gefahren sei. Nachdem die Polizei vor Ort den Diebstahl aufgenommen hatte, wurde dem Ladendieb auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

Neben der Anzeige wegen Ladendiebstahls erwartet den Täter nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Sein Führerschein wurde einbehalten.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein