Saarland, L 295 zwischen Wemmetsweiler und Heiligenwald, Unfallaufnahme, Vollsperrung (06:07)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann fährt zu schnell in Linkskurve - Totalschaden!

Heusweiler. Weil er zu schnell in eine Linkskurve gefahren ist, ist in der Nacht zum Mittwoch (01.12.2010) ein Ford-Fahrer (30) auf der L141 zwischen Heusweiler-Obersalbach und Saarwellingen-Schwarzenholz von der Fahrbahn abgekommen, in eine Böschung geprallt und in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert worden.

Laut Polizei entstand am blauen Ford Focus wirtschaftlicher Totalschaden (5000 Euro). Der Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Dessen Fahrer wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein