Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann flüchtet mit Tempo 160 durch Neunkirchen

Symbolfoto

Symbolfoto

Mit bis zu 160 Kilometern pro Stunde hat ein 32-Jähriger am Freitag (09.01.2015) versucht, vor der Polizei zu flüchten. Kurz vor 24 Uhr wollten Polizeibeamte den Mann aus Spiesen-Elversberg in Neunkirchen kontrollieren. Statt anzuhalten, gab der Fahrer jedoch Gas.

Während einer Verfolgungsjagd durch mehrere Stadtteile überfuhr der 32-Jährige einige rote Ampeln. Erst nach etwa zehn Minuten konnten die Beamten ihn stoppen. Der Fahrer stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Zudem hatte er einen Schlagring sowie ein Luftgewehr bei sich. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein und leitete mehrere Ermittlungsverfahren ein.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein