A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defektes Fahrzeug (08:41)

A6

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann fragt Polizisten nach Papier für „Koks“

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Kaiserslautern. Vorsicht bei der Wahl des Gesprächspartners: Ein Mann hat in Kaiserslautern ausgerechnet zwei Polizisten nach einem Blatt Papier zum Koksen gefragt. Der 21-Jährige sei unmittelbar festgenommen worden, berichtete die Polizei.

Die beiden Angehörigen der Militärpolizei waren in der Nacht zum Sonntag (25.11.2012) privat unterwegs, als der Mann sie ansprach. Auf ihre Nachfrage erzählte er, dass er das Blatt zum Schnupfen von Kokain benötige. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein