A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann geht mit Axt auf Nachbar los

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Am Donnerstag (03.03.2011) gegen 09.30 Uhr, wurde die Polizei in die Webenheimstraße gerufen. Dort war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Hausbewohnern gekommen. Beim Eintreffen der Beamten stellte sich heraus, dass ein 39-jähriger Mann mit einer Axt auf einen Mitbewohner losgegangen war.

Der Grund der Auseinandersetzung konnte nicht festgestellt werden. Der Angegriffene, ein 27-jähriger Mann, erlitt eine leichtere Verletzung an der Nase. Der Angreifer hatte mit der Axt auch noch eine Glasscheibe im Treppenhaus des Wohnhauses eingeschlagen und war anschließend geflüchtet, so dass die Beamten ihn nicht mehr antreffen konnten. Nach Aussagen von Zeugen hatte er nicht unter Alkoholeinwirkung gestanden.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein