L108 Fechingen Richtung Sankt Ingbert Zwischen Einmündung Flughafen Saarbrücken und Einmündung Sengscheid Unfall, Verkehrsbehinderung, Polizei regelt den Verkehr (15:41)

L108

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann geht mit Axt auf Nachbar los

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Am Donnerstag (03.03.2011) gegen 09.30 Uhr, wurde die Polizei in die Webenheimstraße gerufen. Dort war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Hausbewohnern gekommen. Beim Eintreffen der Beamten stellte sich heraus, dass ein 39-jähriger Mann mit einer Axt auf einen Mitbewohner losgegangen war.

Der Grund der Auseinandersetzung konnte nicht festgestellt werden. Der Angegriffene, ein 27-jähriger Mann, erlitt eine leichtere Verletzung an der Nase. Der Angreifer hatte mit der Axt auch noch eine Glasscheibe im Treppenhaus des Wohnhauses eingeschlagen und war anschließend geflüchtet, so dass die Beamten ihn nicht mehr antreffen konnten. Nach Aussagen von Zeugen hatte er nicht unter Alkoholeinwirkung gestanden.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein