A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Parkplatz Kutzhof Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann gießt Eimer mit Farbe auf Fahrbahn - Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag (21.01.2016) gegen 12:20 Uhr an der Einmündung „Meerwiesertalweg“ zur Straße „Am Homburg“ einen Eimer weißer Farbe auf die Fahrbahn gegossen. Danach entfernte sich der Mann mit einem silbernen Fahrzeug in Richtung „Am Homburg“. Das  berichtet die Polizei min Saarbrücken.

Die Fahrbahn musste daraufhin von  ZKE und Berufsfeuerwehr Saarbrücken gereinigt werden.

Die Polizei bittet Personen, die den Vorfall beobachtet haben, Hinweise zu dem Verursacher geben können aber auch Geschädigte, deren Fahrzeug durch die Farbe verschmutzt wurde, sich unter der Telefonnummer (0681) 9321 233 an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann zu wenden.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein