L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann in Fenne mit Eisenstange erschlagen?

Saarbrücken. Weil er einen Bekannten auf offener Straße mit einer Eisenstange erschlagen hat, muss sich ein 27 Jahre alter Drogenabhängiger aus Völklingen seit Freitag vor dem Landgericht verantworten. Die spektakuläre Bluttat ereignete sich am 1. September 2010 in einer Seitenstraße von Völklingen-Fenne.

Ohne ersichtlichen Grund soll der Beschuldigte dort mehrfach mit der Stange auf den Kopf seines 24 Jahre alten Bekannten eingeschlagen haben. Dabei soll er so massiv unter dem Einfluss von Drogen gestanden haben, dass er nicht wusste, was er tat.

Das Opfer starb vor Ort an einem Schädelbruch. Der Täter kam vorerst in die forensische Psychiatrie. wi

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein