A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen-Wellesweiler und AS Neunkirchen-Kohlhof Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:03)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann in Neunkirchen brutal verprügelt

Nur unter Bitten und Flehen des Opfers und Umstehender ließ der Schläger von ihm ab. Das spielte sich am 13. Januar in der Neunkircher Hebbelstraße ab. Das Opfer ist engagiertes Mitglied im Deutschen Kinderschutzbund und veranstaltet regelmäßig Spielenachmittage.

Als der Mann am 13. November über den Stummplatz ging, sah er zwei Kinder, die regelmäßig zu den Spielenachmittagen kamen. Als er die beiden ansprach, ob sie am folgenden Tag kommen, reagierte ein Mädchen barsch und schrie ihn an, er solle sie in Ruhe lassen. Dies muss der Täter damals mitbekommen haben, da er vor seiner Tat im Januar das Opfer als „dreckigen Kinderschänder“ beschimpfte. Die Polizei weist darauf hin, dass die Anschuldigungen haltlos sind.

Die Bemühungen des Opfers, die Mädchen einzuladen, seien ehrenhaft. Hinweise: Tel. 06821/2030.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein