B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann 'kaufte' mit Freundin Schmuck - Kaufhausdetektiv verpfiff ihn

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Polizeiinformationen waren im selben Einkaufszentrum bereits Tage zuvor ähnliche Einkäufe mit EC-Karten durchgeführt worden, bei denen die Konten nicht gedeckt gewesen waren. Aus diesem Grund vorsichtig geworden, informierte der Kaufhausdetektiv die Polizei in Saarlouis.

Die Polizeibeamten trafen noch im Einkaufszentrum ein Paar an, auf das die Beschreibung des Detektives passte. Als sie die Personalien der beiden überprüften, stellten sie fest, dass der Mann (26) bereits mit Haftbefehl wegen einer Vielzahl von Einbruchsdiebstählen gesucht wurde. Die beiden wurden zunächst festgenommen, die Frau (28) wurde später entlassen. Der 26-Jährige wurde noch am Abend dem Amtsrichter vorgeführt, er sitzt nun in der Justizvollzugsanstalt in Saarbrücken ein. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein