A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann läuft über zehn Häuserdächer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Im Drogenrausch ist ein Mann am vergangenen Freitag (21.10.2016) in Saarbrücken über die Dächer von zehn Häusern gelaufen. Er beschädigte laut Polizei Dachantennen und Scheiben von Dachfenstern. Dachziegel fielen auf die Straße. Ein Auto wurde von einem Backstein getroffen und beschädigt, die Insassen blieben unverletzt.

Der 23-Jährige konnte, nachdem er von den Dächern zurück in eine Wohnung stieg, gestellt werden. Der Läufer habe offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden und keinerlei Einsicht gezeigt, gab die Polizei bekannt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein