A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Einfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:53)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann mit Messer angegriffen und verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bexbach. Nach Zeugenaussagen sei der Tat ein Streit vorausgegangen, so die Polizei. Der Täter habe sein späteres Opfer dabei beleidigt und angespuckt. Nun sucht die Polizei nach dem Messerstecher. Dieser sei 1,85 bis 1,90 Meter groß, auffallend schlank, habe kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen und auffällige Pickel im Gesicht. ust

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein