A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann onaniert vor Kindern - Polizei sucht nach Hinweisen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Kinder befanden sich im Wartebereich auf einem der Bahnsteige im Bahnhof in Sulzbach, als sich der Mann plötzlich neben die Kinder stellte. Dann öffnete er den Reißverschluss seiner Hose, entblößte sein Glied und begann, zu masturbieren. Dabei soll er bewusst zu den Kindern hinübergeschaut und ihnen zugelächelt haben. Die Mädchen verließen daraufhin fluchtartig die Örtlichkeit über einen stillgelegten Gleisabschnitt.

Zu Hause erzählten die Kinder ihren Müttern von dem Vorfall, diese alarmierten die Polizei. Die Beamten konnten den Mann jedoch weder am Bahnhof noch in der näheren Umgebung entdecken.

Die Person wurde wie folgt beschrieben:           180 bis 190 cm groß           zwischen 50 und 60 Jahre alt           Dünne Gestalt           Drei-Tage-Bart           Eckige Brille           Beige Kappe mit roter Schrift           Weiß/Rot-gestreiftes Oberteil           Beige/hellbraune Hose           Beige Jacke Wer Hinweise zu dem Vorfall oder zur oben beschriebenen Person geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: Tel: 06897/9330
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein