A620 Saarlouis - Saarbrücken AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (19:34)

A620

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann onaniert vor Schüler (12) im Zug nach Saarbrücken

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bundespolizeisprecher Dieter Schwan bestätigte SZ-Informationen, wonach ein junger Mann im Zug, der um 13.41 Uhr in der Kreisstadt losgefahren war, vor dem Zwölfjährigen onanierte. Der Ottweiler Schüler stieg in Wiebelskirchen aus und berichtete seiner Mutter. Die aufgeregte Frau alarmierte die Polizei. Beim Täter soll es sich um einen schlanken, mittelgroßen Mann mit blonden Haaren, Anfang 20, handeln. Er stieg in Ottweiler zu und trug eine silberne Brille. Er blieb im Wagen, muss aber vor Saarbrücken ausgestiegen sein. Denn Beamte trafen dort niemanden an, auf den die Beschreibung zutraf.

Bundespolizeiinspektion Bexbach, Tel. (0 68 26) 52 20.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein