B41 Kohlwald: Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreisführung Sinnertal und Kreisführung Plättchesdohle Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (12:06)

B41

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann prallt mit Auto auf Mittelschutzplanke

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag (15.10.2013) gegen 11.55 Uhr auf der B 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken auf Höhe der Anschlussstelle St. Arnual gekommen.

Ein 18-Jähriger sei aus bislang noch ungeklärten Gründen in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dabei gegen die Mittelschutzplanke geprallt, teilt die Polizei mit.

Der Fahrer und einer der Insassen seien leicht verletzt worden, das Fahrzeug sei völlig zerstört. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein