A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:08)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann provoziert die eigene Verhaftung

Diese bemerkten den Mann gegen 0.50 Uhr. Er stand mit seinem PKW direkt vor dem Dienstgebäude und aus seinem Autoradio tönte überlaute Musik. Kurze Zeit später fuhr er provokativ mit quietschenden Reifen an und lachte dabei dabei  den Polizisten frech ins Gesicht .

Wie eine anschließende Überprüfung ergab, lag gegen den Fahrzeughalter von diesem Fahrzeug ein Haftbefehl vor. Bei einer  sofort eingeleiteter Fahndung konnte die Polizei das Fahrzeug kurze Zeit später im Stadtgebiet stellen. Der 39jährige Fahrzeugführer stand offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige gestellt. Außerdem wurde nach einer Blutprobe sein Führerschein einbehalten.

Das Lachen verging dem 39-Jährigen spätestens, als er wegen des bestehenden Hafbefehls zur Verbüßung einer 25tägigen Ersatzfreiheitsstrafe direkt in die Justizvollzugsanstalt Neunkirchen eingeliefert wurde. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein