A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Sankt Arnual und AS Saarbrücken-Unner Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann randaliert in Wohnung und schlägt Freundin

Pirmasens. Eine 24-jährige Frau hat sich am Donnerstag (18.11.10) gegen 21 Uhr hilfesuchend an die Polizei gewandt: Ihr Lebensgefährte randalierte in der gemeinsamen Wohnung und hatte sie bereits geschlagen.

Als die Beamten in der Wohnung eintrafen fanden sie dort zerbrochene Flaschen und Bilderrahmen als Spuren des vorangegangenen Gewaltausbruches. Der 35-jährige Täter hielt sich allerdings nicht mehr in der Wohnung auf.

Gegen 22.30 Uhr teilte die 24-Jährige  der Polizei mit, dass ihr Lebensgefährte wieder anwesend war. Die Beamten suchten die Wohnung erneut auf und  trafen  auf den Beschuldigten, der sich sowohl  gegenüber seiner Lebensgefährtin als auch der Polizei gegenüber sehr aggressiv zeigte. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,67 Promille.

Zwischen den beiden Beteiligten war es bereits in der Vergangenheit des Öfterenzu Streitigkeiten verbunden mit Anzeigeerstattung und Gewaltschutzverfügungen gekommen. Jedoch hatte die Geschädigte den Strafantrag jedesmal  zurückgenommen, zuletzt am 09.11.10. Kurz nach dem gestrigen Vorfall gab sie dem Beschuldigten freiwillig den Wohnungsschlüssel wieder zurück.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein