A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn rote Plane (12:03)

A8

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann randaliert und begeht Ladendiebstahl

Kaiserslautern. Die Polizei sucht einen Mann, der am Dienstag (16.11.2010) in der Pirmasenser Straße randaliert und einen Ladeninhaber bestohlen hat. Der Täter war nach Angaben eines Zeugen kurz nach 11 Uhr wild in der Straße herum gesprungen und hatte wild um sich geschrien. Den Besitzer eines angrenzenden Ladens beleidigte er darüberhinaus, indem er ihm mehrmals  den sogenannten "Stinkefinger" zeigte. Als der 44-Jährige diesen „Gruß“ erwiderte, kam der Randalierer  in das Ladenlokal, versuchte den Ladeninhaber zu schlagen und warf einen Gegenstand nach ihm. Beides verfehlte jedoch das Ziel. Anschließend soll der Randalierer eine CD aus dem Regal genommen und damit das Geschäft verlassen haben, ohne dafür zu bezahlen.

Eine Beschreibung des Mannes liegt vor, die Ermittlungen nach dem Täter laufen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein