A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Sankt Ingbert-West Standstreifen blockiert, Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:44)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann schlägt Einbrecher erfolgreich in die Flucht

Zwei Einbrecher überraschten am Mittwochabend (14.10.2015) gegen 18 Uhr einen 42-Jährigen in seinem Haus in der Mittelstraße in Dudweiler.

Der Mann bemerkte die Täter im Hausflur, woraufhin es zu einem Handgemenge kam. Der Hausbesitzer wehrte sich gegen die Täter. Er schlug einem der Täter ins Gesicht und verletzte den anderen am Arm. Schließlich gelang es dem 42-Jährigen, die Eindringlinge zu vertreiben. Sie flüchteten in Richtung Innenstadt. Die beiden waren durch eine wohl offene Kellertür ins Haus gelangt. Die Täter sprechen mit osteuropäischem Akzent und trugen dunkle Trainingsanzüge.

Die Polizei in Sulzbach bittet um Hinweise, unter Tel. (0 68 97) 93 30
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein