L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann schlägt Tür mit der Faust ein

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Laut Polizei hat er gegen 15.15 Uhr in der Neunkircher Bahnhofstraße ein Glaselement in der Wohnungstür einer Bekannten mit der bloßen Faust eingeschlagen. Er musste notärztlich versorgt werden.

Dem Schlag gegen die Tür war offenbar ein Streit in der Wohnung vorausgegangen, nach dem die 41-jährige Wohnungsinhaberin den Mann zum Gehen gedrängt hatte. Es wurde Anzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung erstattet. Die Polizei hat einen Platzverweis erteilt. spe
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein