A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Aufräumarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt bis 18.12.2017 16:30 Uhr (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann soll schwangere Freundin getötet haben - Plädoyers erwartet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Kaiserslauterer Prozess um den mutmaßlichen Mord an einer schwangeren Frau geht dem Ende entgegen. Für heute Mittag werden vor dem Landgericht die Plädoyers von Staatsanwaltschaft und Verteidigung erwartet.

Angeklagt ist der 28 Jahre alte Ex-Freund des Opfers. Er soll die 25-Jährige aus Ginsheim-Gustavsburg (Hessen) getötet haben, weil er das Kind nicht wollte. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass er nicht der Vater war.

Der Mann hat vor Gericht nichts zur Tat gesagt. Laut Anklage hatte er die Leiche im Auto nach Undenheim (Kreis Mainz-Bingen) gefahren, wo er sie mit Benzin übergoss und anzündete.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein